13-007 – Facesitting mit Socken im Mund (WMV – FULL HD – High Definition)

Da war dieser Typ der mich ständig angeschrieben hat. „Katja dein Arsch ist dermaßen geil“, „Katja ich liebe deinen Hintern“, „Katja bitte lass mich deinen geilen Jeanspo küssen“. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab den Spinner tatsächlich eingeladen um ihn von seiner Arschsucht zu kurieren. Zuerst hab ich ihm ein paar stinkende Söckchen ins Maul gestopft, danach habe ich es mit Klebeband isoliert, und schließlich hab ich mich schön auf sein Gesicht gesetzt. Er stöhnte und grummelte unverständliches Zeugs bis ich ihm ein paar Sekunden frische Luft gewährte. Als er versuchte zu betteln dass ich ihn erlöse, hat mich das dermaßen angemacht, dass ich mich leider direkt wieder auf seine Versagervisage setzen musste hehe… Ich denke wenn ich mit ihm fertig bin, wird er mich wohl nicht mehr belästigen (dummerweise habe ich angefangen es zu genießen ein lebendes Arsch-Kissen zu besitzen)…

13-007 - Facesitting mit Socken im Mund (WMV - FULL HD - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls