14-005 – Facesitting nach dem Training (WMV – HQ – High Definition)

Ich bin gerade mit meinem täglichen Training fertig geworden. Ich würde sagen ich habe mir eine schöne angenehme Ruhepause verdient. Und wo säße es sich besser als auf dem Gesicht meines Sklaven. Guter Junge, liegt schon brav auf dem Stuhl und bietet mir sein Gesicht zum drauf sitzen an. Also dann lasse ich mal langsam meinen geilen Arsch auf sein Gesicht sinken. Das fühlt sich gut an! Ich liebe es ihn zu zwingen an meinem geilen Arsch zu schnüffeln nachdem ich mit dem Training fertig bin. Ich zwinge ihn dazu mein gesamtes Gewicht zu tragen und er kann nichts dagegen tun weil er mir eindeutig unterlegen ist.

14-005 - Facesitting nach dem Training (WMV - HQ - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls