A LA CARTE – Spucke auf Toast!

Its Dinner Time! Neben Sohlendreck zählen natürlich auch alte Brotscheiben zu den Dingen, die sich gut im Maul von Kriechern machen! Besonders, wenn sie zuvor gut zertreten wurden und nun an meinen Stiefelsohlen kleben. Das alte Zeug ist eh nur noch gut für die Tonne und daher perfekt für Sklavenvieh! Denn seien wir mal ehrlich: mehr hat er doch eh nicht verdient! Damit das trockene Brot gut rutscht, gibt es dazu noch ordentlich Spucke auf den Boden, die die Sau gierig aufleckt. Belustigt treibe ich sie an, sich zu beeilen… denn es geht mir einfach zu langsam. Für eine lächerliche Scheibe braucht der Versager viel zu lang – dafür setzt es natürlich Schläge. Doch zum Schluss ist auch der letzte Krümel brav aufgefressen. Sowas Gutes lässt man schließlich nicht verkommen. Wohl bekomms!

A LA CARTE - Spucke auf Toast!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls