Abgefüllt und geblackmailt!

Das Oktoberfest ist im vollen Gange und nichts fickt dein Köpfchen mehr als ein pralles Dekolleté… Natürlich nutze ich deinen Fetisch gnadenlos aus und präsentiere dir meine wunderschönen Brüste in meinem diesjährigen Dirndl! Während ich dich immer und immer wieder dazu auffordere einen weiteren Schluck zu dir zu nehmen, fange ich langsam an deinen Zustand auszunutzen. Während mein Anblick weiter dein Hirn fickt, bemerkst du nichtmal, dass du bereits in meine Blackmail Falle geraten bist und ich einfach alles über dich weiß!Nun beginnt dein Leid und mein größter Spaß – dein Leben wird gnadenlos von mir ruiniert!Du benötigst für diesen Clip ein Mass und ein Getränk welches dich richtig schön abfüllt.

Abgefüllt und geblackmailt!

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls