Cathy nimmt dem Sklaven die Luft zum Atmen (WMV, High Definition, 1280x720px)

Heute will Cathy den Sklaven bestrafen indem sie ihm die Luft zum Atmen nimmt. Dafür hat sie sich auch etwas ganz besonderes Einfallen lassen! Der Sklave liegt bereits willig mit dem Rücken auf einem Bank. Cathy setzt sich auf ihn drauf und presst ihre geilen großen Brüste direkt in sein Gesicht! Er kann nur noch sehr schwer atmen. Aber dabei belässt sie es nicht. Sie zwingt ihn sich hinzusetzen, damit sie seinen Kopf besser greifen kann. Dann schnappt sie ihn sich und presst ihn abwechselnd gegen ihre Brüste und ihren Bauch ? er bittet um Gnade, doch sie hat noch lange nicht genug…!

Cathy nimmt dem Sklaven die Luft zum Atmen (WMV, High Definition, 1280x720px)

Lade das Video jetzt herunter!

BBW Lady Cathys extreme domination Store bei Yoogirls