CHEMISCHE ************ und was WIRKLICH passiert wenn man es durchzieht – DAMIT habe ich nicht gerechnet …

Mittlerweile sollte jeder Clip suchtende Loser meine Einstellung zum Thema ************ von Sklavenvieh kennen. Schon seit langem bin ich davon fasziniert und wie es der Zufall so wollte kam vor einigen Wochen ein noch recht junger Bimbo angekrochen, der ebenfalls neugierig darauf war erste Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln. Zu diesem Zweck hatte er sich bereits selbst ausführlich über chemische ************ informiert sowie ein entsprechendes Medikament im Netz besorgt und bat mich nun darum diesen Weg gemeinsam mit ihm zu gehen. Nachdem das Opfer seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt hatte war ich begeistert ein Versuchsobjekt zu haben, dass die Sache auch wirklich ernst meint und wir begannen die Rahmenbedingungen für unser Vorhaben abzustecken: Tägliche Einnahmen der Tabletten mit Videobeweis und genaues dokumentieren von sämtlichen körperlichen und seelischen Veränderungen. Da ich von Anfang an vorhatte ein informatives Video darüber zu drehen löcherte ich mein Opfer jeden Tag mit Fragen zu seinem Befinden, zu seinem sexuellen Verlangen ( er war extrem triebgesteuert zuvor ) und lies ihn mehrmals wichsen und abspritzen, um zu beobachten wie es immer schwieriger für ihn wurde, bis schließlich nur noch eine wässrige Flüssigkeit aus seiner schlaffen Nudel tropfte. Für weitere Tests steckte ich die kleine Missgeburt zusätzlich in einen winzigen Keuschheitsgürtel und ich hatte jede Menge Spaß mit der ************en Fotze, doch dann lief alles ganz gewaltig aus dem Ruder. Ich möchte an dieser Stelle nicht zu viel verraten, doch die Dinge wurden viel verrückter als ich es auch nur halbwegs erwartet hätte und es kam unter anderem zu mentalen Zusammenbrüchen, Missbrauch von Substanzen, Metallkleber und im Klo runtergespülte Schlüssel.Wichtig: Alles was ich in diesem Clip über mein menschliches Versuchskaninchen erzähle sind seine persönlichen Erfahrungen mit dem besagten Medikament ( welches das war, Wirkungsweise und andere mögliche Nebenwirkungen erläutere ich im Video ebenfalls ).Alles was der Loser sich im Zuge dessen angetan hat hat er von sich aus und ohne mein Zutun getan.Das hier ist definitiv keine medizinische Beratung, sondern soll rein informativen und unterhaltenden Charakter haben.und jetzt viel Spaß beim schauen 😀

CHEMISCHE ************ und was WIRKLICH passiert wenn man es durchzieht - DAMIT habe ich nicht gerechnet ...

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls