Cucki für 1Tag und 1Nacht! So läuft es ab!

Das du schon süchtig nach uns bist das wissen wir 3 ! Du kannst es kaum abwarten aber als unser Cuckold gehört einfach mehr dazu als nur beim Sex zu dienen. Ich erzähle dir wie so ein typischer Tag mit uns ablaufen würde. Um was du dich kümmern musst, was deine Aufgaben sind, was wir mit dir machen und wie wir dich behandeln. Ein ganzer Tag, eine Nacht und einen geilen Guten Morgen wirst du mit uns verbringen. Vorrausgesetzt es passt alles . Du erfährst einige sehr interessante Sachen und wirst meine Leidenschaft für Cucki Benutzung merken. Alles im Detail *-* Ich werde gerne verwöhnt und hab auch gerne Zuschauer die sabbernd und angekettet am Bettrand knien. Ehrlich und real Story ! ICH habe hohe Erwartungen.. na traust du dir das Zu !?

Cucki für 1Tag und 1Nacht! So läuft es ab!

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls