CustomClip – Die Drecksocken-Challenge (Part 1) (kleine Version)

Du beneidest Martin, denn er bekommt etwas ganz besonderes von mir. Der Loser darf sich über dieses herrliche Paar Sportsocken freuen, das ich zuvor nicht nur getragen, sondern auch extrem verdreckt habe. In Teil 1 lasse ich dem Kriecher das Wasser im Mund zusammenlaufen, indem ich ihm diese Socken an meinen Füßen zeige, während sie noch recht sauber sind. Dazu ficke ich ihm das weiche Hirn, indem er auch meine nackten Füße bewundern darf. Du bist genau so geil auf meine Socken und Füße, nicht wahr? Genau das triggert dein Erbsenhirn! Und natürlich bist du nach diesem Clip auch schon gespannt,, was den Kriecher final erwartet. Es wird nach dieser ersten verbalen Peitsche selbstverständlich weiterhin verdammt hart für ihn, aber das hat der Loser verdient! – im zweiten Part erfährst auch du es. Dort gibt es einen Einblick, wie ich die Socken weiter behandle. Und außerdem Anweisungen, die seine devote Nase niemals vergessen wird!

CustomClip – Die Drecksocken-Challenge (Part 1) (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls