Demütige dich selbst! Heftige interaktive Erniedrigung plus WASCHVERBOT für dich ekelhaftes Schwein!!

Nach einem langen, zermürbenden Tag auf der Arbeit führt dein erster Weg dich Opfer natürlich direkt an den Rechner um zu sehen ob deine geliebte Göttin online ist, aber – Pech gehabt – ich habe wie so oft was Besseres zu tun als im Netz mit euch Idioten abzuhängen. Dennoch bist du schon wieder extrem gierig danach von mir gedemütigt, fertig gemacht und ausgelacht zu werden – keine andere beherrscht dich so hart und herablassend wie ich und in meiner unendlichen Güte habe ich extra dieses Video gemacht: In diesem interaktiven Clip wirst du dich nun selbst für mich demütigen und zwar aufs übelste! Zunächst wirst du nackt für mich wichsen und während ich dir meine göttlichen Füße ins Face drücke alles nachplappern was ich dir vorgebe bis dein Hirn völlig zermatscht ist und du bereit bist jeden Schweiß zu machen den ich von dir verlange. Du wirst dich selbst erniedrigen und dir in deine dämliche Fresse und auf deinen Versagerschwanz schlagen – du bist niemals im Stande eine Pussy zu befriedigen und hast einfach nur Schläge verdient! Gleichzeitig tease ich dich immer mehr; du musst grunzen wie das gottverdammte Schwein, das du bist, dein Sofakissen rammeln und dich richtig schön zum Affen machen. Doch als wäre das nicht schon genug verbiete ich dir außerdem dich zu waschen für die nächsten Tage! Ich will, dass du dich extrem für deine verkorkste Existenz schämst und jeder soll sehen wie ekelhaft und widerwärtig du bist – vollgesabbert, stinkend und finanziell gefickt – meine dreckige Zahlsau 4 ever!

Demütige dich selbst! Heftige interaktive Erniedrigung plus WASCHVERBOT für dich ekelhaftes Schwein!!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls