Der Ausflug mit meinen Sklaven – Teil 4 – Das Wettrennen!

Nun wollte ich etwas Spaß haben, also schlug ich ein Spiel vor! Ich wollte ein Wettrennen machen: beide Sklaven mussten mich hintereinander auf einer Entfernung von 50 Meter so schnell wie möglich eine Strecke hin und zurückziehen. Der Sieger würde entsprechend eine Überraschung erhalten, der Verlierer allerdings eine Strafe. Oder bekommen doch beide eine Strafe, egal ob Gewinner oder Verlierer? 😀 Es ging also los: Wurmli war wirklich sehr schnell, Mad dahingehend hatte scheinbar nicht aufgepasst bis wohin er laufen muss und hat dann sogar eine „unbewusste“ kurze Pause machen müssen! Wie ich also entschieden habe, verrate ich nun aber nicht 😉

Der Ausflug mit meinen Sklaven - Teil 4 - Das Wettrennen!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls