Der Loser steht doch drauf, oder? (WMV – 1280×720 – HD)

Denise trägt ein extrem heißes Leder-Outfit. Mit ihren scharfkantigen Stiefel-Absätzen steigt sie auf die nackte Brust von diesem jämmerlichen Wicht. Er liegt dort vor der Couch auf dem Teppich und wird dort von der blonden Denise zertrampelt. Immerwieder stellt sie sich auf ihn und schaut in sein schmerzverzerrtes Gesicht. Ihr macht es besonders viel Spaß ihn so zu sehen, denn er steht doch drauf, oder? Er hat also keinen Grund dazu, sich so anzustellen. Das sind genau die Schmerzen, die er haben will. Auch als sich Denise die Stiefel auszieht muss er einiges ertragen. Denn sie springt mit ihren nackten Füßen vom Sofa aus auf seinen Oberkörper und wieder zurück.

Der Loser steht doch drauf, oder? (WMV - 1280x720 - HD)

Lade das Video jetzt herunter!

Trampling Girls Store bei Yoogirls