Dreckige Stiefel gegen Geld (1080p)

Das hier ist einer meiner festen Sklaven. Ich benutze den Typ für alles mögliche. Er muss meine Wohnung putzen, mein Auto waschen, meine Einkäufe erledigen. Ein richtiger Sklave halt, wie er im Buche steh (im Gegensatz zu den ganzen jämmerlichen Wunschzettelsklaven, die mich täglich mit Mails überschütten). Und das allerbeste: seine ganze Kohle, die er monatlich so verdient, geht an MICH. Ich habe ihn sogar dazu gezwungen, seine Wohnung aufzugeben und in so ein richtig mieses kleines 1-Raum Appartement zu ziehen, weil ich nicht wollte, dass er meine Kohle für Miete rauswirft. Natürlich hat so ein fester Sklave auch gewissen „Priviliegien“. Wann immer ich will, muss er antanzen und mir zu Diensten stehen und hin und wieder bekommt er sogar so etwas ähnliches wie eine Belohnung. Naja, eigentlich ist es mehr Erniedrigung Demütigung, aber für euch Sklaven ist das ja im Grunde das gleiche *lach*. Dieses mal darf er die dreckigen Sohlen meiner Stiefel sauberlecken, während ich auf der Couch sitze und genüsslich eine Zigarette rauche.

Dreckige Stiefel gegen Geld (1080p)

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls