DU bist ein Loser-Schlappschwanz!

Du hast nicht nur einen Loser-Schlappschwanz, nein… DU BIST ein Loser-Schlappschwanz! Und ich geniesse es, dir diese Wahrheit mitten in deine hässliche Visage zu schleudern! Für mich fühlt sich das wunderbar an, dir ins Gesicht zu sagen, was für ein Loser du doch bist! Und wie ist das Ganze für dich…? Erniedrigend?! Beschämend?! Zurecht! Endlich sagt dir jemand mal, wie erbärmlich du doch tatsächlich bist! Deine einzige Fähigkeit besteht darin mir zu Füssen zu knien und meine geilen Nylonfüsse zu bewundern. Weit unten auf dem Boden, wo du hin gehörst! Du bringst nichts in deinem Leben zu Stande – und erst recht nicht deinen Schwanz zum Stehen! Du bist halt ein Schlappschwanz in Perfektion – und das Beste daran ist, du wirst es auch für immer bleiben, du Schlappschwanz-Loser!!

DU bist ein Loser-Schlappschwanz!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls