Du bist mein Fußsklave to go !

Was für ein schöner Tag – die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und ich genieße die freie Zeit während mein Fußvolk für mich das Geld verdient. Nach einem ausgedehnten Spaziergang mache ich erst mal eine kleine Pause und was könnte besser sein als sich dabei die Füße verwöhnen zu lassen? Da kommst du Idiot grade recht; denkst du etwa ich hab nicht bemerkt, wie du mir schon die ganze Zeit auf die Sneaker starrst? Gibs doch einfach zu: Du bist so ein peinlicher, fußgeiler Spast der gar nicht anders kann als im Park den Girls auf die Füße zu gaffen in der Hoffnung da einmal ran gelassen zu werden und jetzt ist endlich deine Zeit gekommen. Wenn du schon mal da bist, dann mach dich gefälligst auch nützlich und kümmere dich um meine Füße während ich kurz ausruhe! Ich mag es meine Bimbos auch spontan zwischendurch zu benutzen; es ist einfach praktisch rund um die Uhr Diener zur Verfügung zu haben und heute bist DU mein Fußsklave to go. Du hast Angst, dass dich jemand sieht wie du meine Füße ableckst und die Fresse tief gefickt bekommst? Mir scheiß egal! Ich will meine perfekten Füße von oben bis unten geküsst und saubergeleckt haben, also gib dir Mühe – kann ruhig jeder sehen was für eine hörige Fußnutte du bist!

Du bist mein Fußsklave to go !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls