Du bist mein Schminkstuhl, kleiner Cuckold!

Na, freust du dich schon, mein Schminkstuhl zu sein? Ist es nicht total erniedrigend einfach so als Sitzkissen benutzt zu werden, während ich mich vorbereite, um mich mit einem richtigen Mann zu treffen? Du würdest sicherlich auch gerne mal mit mir ausgehen, oder? Tja, für Loser wie dich steht das nicht zur Diskussion – du wirst nur benutzt und erniedrigt. Oh, bekommst du keine Luft? Ich werde kurz aufstehen und dich atmen lassen … aber nur kurz … ich will ja nicht zu viel Zeit verlieren und zu spät zu meinem Date kommen! Du solltest dankbar sein, meinem göttlichen Arsch so nah zu sein – egal wie sehr er dir Schmerzen zufügt oder wie wenig Sauerstoff du bekommst!

Du bist mein Schminkstuhl, kleiner Cuckold!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls