Du bist so abgefuckt wie meine alten Sneaker! Harte Demütigung für Dreckfresser und Fickversager!

Kürzlich habe ich meinen Schuhschrank ausgemistet, wobei ich auf diese ollen Sneaker gestoßen bin, bei deren Anblick ich direkt an dich Versager denken musste. Wärst du ein Schuh, dann genau dieser: Alt, ausgelatscht, stinkend und gammelig – zerstört von meinen Füßen. Diese Sneaker sind beinah so abgefuckt wie dein Leben und ich mache dir mehr als deutlich was für ein minderwertiger Hurensohn du bist, der grade mal den Dreck von meinen Sohlen fressen darf! Ich zeige dir diese misshandelten Schätzchen aus nächster Nähe, bevor ich sie ausziehe und dich zwinge deine Loserfresse reinzustecken um meinen Duft extrem intensiv zu inhalieren. Da ich gute Laune habe werde ich dir Trottel außerdem gnädigerweise die Chance geben mir die Sneaker zu einem völlig überzogenen Preis abzukaufen. Sobald sie dann bei dir eingezogen sind wirst du ihnen einen Altar errichten und sie jede Nacht auf deinem Kopfkissen schlafen lassen um ihnen gebührend zu huldigen! Meine versifften,ausrangierten Turnschuhe sind so viel mehr Wert als du und werden dir deinen Platz Tag für Tag verdeutlichen – also gönn dir du Fotze!

Du bist so abgefuckt wie meine alten Sneaker! Harte Demütigung für Dreckfresser und Fickversager!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls