Du willst unser neuer Sklave werden, Loser?

So, du willst also unser neuer Sklave werden? Dann lerne erst mal deinen Platz kennen! Runter auf die Knie! Zur Begrüßung wird du unsere sexy Heels küssen – mach das ordentlich und nicht so hektisch! Als nächstes wirst du unseren Hintern einen Kuss geben – so geilen Ärschen wirst du auf andere Art natürlich nie näherkommen, Loser! Als unser Sklave wirst du uns dienen, wie auch immer wir es verlangen – ohne Wiederworte! Als nächstes, wirst du deinen Mund schön weit öffnen und uns als Spucknapf dienen – bevor du unsere Absätze bläst wie eine kleine Nutte! Was werden wir wohl noch mit dir anstellen und was wird dich noch als unser Sklave erwarten, Loser?

Du willst unser neuer Sklave werden, Loser?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls