Dummer Stiefel- und Fußsklave unterm Schreibtisch (kleine Version)

Ich werde diesen Sklaven heute unter meinem Schreibtisch benutzen, aber zuerst lasse ich ihn ein paar Mal „Im a dumb foot slave“ aufs Whiteboard schreiben. Dann muss er sich unter den Schreibtisch legen und ich benutze sein Gesicht als Fußbank für meine sexy GML Stiefel während ich am Rechner arbeite. Natürlich muss die Stiefel auch verehren – sie küssen, die Sohlen lecken und die Absätze blasen! Später befehle ich ihm mir die Stiefel auszuziehen, so dass er meine Nylonfüße verehren kann. Nach einem halben Arbeitstag in diesen Stiefeln haben sie sicherlich eine schöne Geruchsmischung aus Fußschweiß und Leder angenommen! Zuerst muss er nur an ihnen riechen, dann befehle ich ihm sie zu lecken und den ganzen Fußschweiß aus ihnen herauszulutschen!

Dummer Stiefel- und Fußsklave unterm Schreibtisch (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls