Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe #3 Der Staub klebt unter meinen Socken… leck ab, Schlampe!

Goddess Sheila: Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe #3 Der Staub klebt unter meinen Socken… leck ab, Schlampe!Du hast wieder das Glück mich und meine Fußschlampe über den Tag begleiten zu dürfen. Ich zeige Dir, wie ich mit ihr umgehe und was sie bei zu tun und zu lassen hast. #3: Der Staub klebt an meinen Socken – leck ihn ab Schlampe!Während ich entspanne fällt mir auf, dass meine weissen Socken staubig geworden sind, Woher mag der Dreck an meineen Socken wohl kommen. Ich hasse es, wenn meine Socken dreckig werden. Ich rufe nach meiner Fuß-Schlampe und sie kriecht auf alle nVieren zu mir mit der Leine in ihrem Mund. Sie überreicht mir die Leine als Zeichen ihrer Unterlegenheit und ihrer Stellung bei mir. Ich sage ihr, dass sie wieder nicht richtig geputzt hat und die Schlampe nun den Dreck von meinen Socken lecken müssen. Giereig macht sie sich an ihre Aufgabe und sie leckt meine schmutzigen Socken mit Leidenschaft. Den Dreck darf die Fuß-Schlampe schlucken. Am Ende soll sie meine Socken in den Mund nehmen und sie wie eine Waschmaschine waschen. Los, Maul auf, Schlampe!!

Ein neuer Tag mit meiner Fuß Schlampe #3 Der Staub klebt unter meinen Socken... leck ab, Schlampe!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls