ENDSTATION PARKPLATZNUTTE ! Jetzt gibts kein zurück mehr-ich mache dich zu meiner tabulosen FICKBITCH!

Peinlich aber wahr: Immer wenn du gestörtes, notgeiles Opfer abends alleine und ungestört bist beginnst du dir Huren Klamotten anzuziehen und dich aufzubrezeln bis du wie eine richtige kleine Schlampe aussiehst. Es macht dich tierisch an dir vorzustellen wie du als Nutte missbraucht wirst und schon des Öfteren bist du nachts auf einschlägig bekannte Parkplätze gefahren – hast dich aber bisher nie getraut dein Auto zu verlassen. Genau das werden wir nun ändern, denn ich will, dass du dreckige Schwuchtelfotze endlich deinen Job machst, dich überwindest und in alle deine Ficklöcher stoßen lässt! Höchst persönlich werde ich dir sogar dabei helfen, indem du diesen Clip vor Ort im entscheidenden Moment in-ear abspielen lässt, dein Hirn ausschaltest und dich von mir wie eine Marionette lenken lässt: An einem Freitagabend wirst du dich wie gewohnt zurecht machen; mit kurzem Röckchen und nuttig geschminkt, dich in deine Karre schwingen und zu einem stark frequentierten Gaysexparkplatz begeben. Du bist scheiße nervös, doch meine Worte direkt in deinem Ohr lassen dir keine andere Wahl; wie fremdgesteuert steigst du aus deinem Wagen, stöckelst rüber zu dem kleinen Waldstück wo die alten, fickgeilen Säcke auf Frischfleisch warten und lässt es über dich ergehen. Der erste Freier ist immer der schlimmste, doch schon bald hast du dich daran gewöhnt den Arsch hinzuhalten und stinkenden Truckern das Leben schön zu lutschen. Ich forme dich immer weiter zur tabulosen Fickbitch, die absolut jeden noch so ekligen Kunden bedienen muss; scheiß egal welche abartigen Dinge sie mit dir machen – du bist nichts weiter als eine reudige Hure, die meine Kohle ranzuschaffen hat!

ENDSTATION PARKPLATZNUTTE ! Jetzt gibts kein zurück mehr-ich mache dich zu meiner tabulosen FICKBITCH!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls