Entmannung – die erste Stufe !

Du warst noch nie männlich und dein LoserPimmel ist fehl am Platz! Du bist eine Pussy und ich will dir das letze nehmen und dich zum Mädchen machen ! Ich will das du keinen Samen mehr spritzen kannst, ich will und werde dich kastrieren aber alles step by step. Ab heute wird nicht mehr gewichst sonder nurnoch Klitoris gerubbelt. Als Bitch bist du mehr wert anstatt als Beta ! Geil wenn dir dann Bitchtitts wachsen und du soooviel Sperma schluckst. Das turnt dich doch an du hast ja regelrecht darum gebettelt. Ich sag nur Ballbusting und CBT 😀 Aber jetzt zum eigentlichen.. du als meine zukünftige Sklavin wäscht dich mit einem bestimmten Shampoo von mir zusammengemixxt. 2 Ladungen Sperma von 2 Männern, dann noch Spucke und meinen Sekt ! Wie wann an welchen Stellen und wie oft du das benutzen wirst werde ich dir im Video verraten. Aja und dann gibts noch die Anti Baby Pille. Ich gebe dir Gebrauchsanweisungen und du wirst dich dran halten! Das wird spannend ist aber erst der Anfang von deiner Entmannung 😀

Entmannung - die erste Stufe !

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls