Er fickt deine Alte und du zahlst dafür!

Leider hat mein potenter Lover Petro momentan einen kleinen finanziellen Engpass, weil er sich vor 2 Wochen ein neues Auto gegönnt hat. Das brachte uns auf eine geniale Idee, von der wir alle profitieren werden. Ich werde ihn zu deiner Alten schicken, damit er sie mal richtig hart durchfickt und du, mein kleiner Loser, wirst ihn dafür bezahlen.Aber auch ich will von Dir, für die Erlaubnis das er deine Alte besteigen darf, eine Entschädigung. Schließlich bin ich die Vermittlerin und der Gedanke, dass Petro auf deiner hässlichen Alten sein Sperma entledigt, turnt mich nicht gerade an. ^^ Welche Kosten dabei noch auf dich zukommen und wie der genaue Ablauf aussehen wird, erfährst du gleich. 😉

Er fickt deine Alte und du zahlst dafür!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Juna Store bei Yoogirls