Extremes Facesitting für meinen lebenden Barhocker!

Jetzt wird der Sklave richtig leiden – ich werde ihn als lebenden Barhocker benutzen während ich lese und eine Tasse Tee an der Bar genieße! Ich befehle ihm sich hinzusetzen und seinen Kopf in den Nacken zu legen – dann steige ich auf seine Beine und setze mich mit vollem Gewicht auf sein Gesicht. Es ist extrem anstrengend für ihn – denn er leidet nicht nur unter der Atemnot, sondern auch noch unter der Angst, dass sein Genick nachgibt, wenn seine Muskeln mein Gewicht nicht mehr halten können! Immer wieder setze ich mich auf sein Gesicht und nehme ihm die Luft – und jedes Mal wird es härter für den Loser. Nach einer Weile nehme ich mir ein Seil und Binde seinen Kopf einfach an meinem Arsch fest 😀 Später bin ich gnädig und gebe ihm eine kleine Pause – in dem ich ihn auf den Boden runterdrücke, wo das Facesitting weitergeht, bevor ich ihn wieder zur Bar zerre und wir in der Barhocker-Position weitermachen!

Extremes Facesitting für meinen lebenden Barhocker!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls