Extremes Teasing mit Wichsverbot! Schaffst du es?

Rate mal, was du heute nicht machen darfst! Richtig. Deinen nutzlosen Sklavenschwanz wichsen. Egal, was ich mache, du wirst nicht wichsen. Striktes Wichsverbot für dich Wichssklave. Natürlich werde ich dafür sorgen, dass es besonders hart für dich wird. Ob es eine Belohnung gibt? Natürlich nicht! Aber es wird eine Strafe geben, wenn du es nicht schaffen solltest, deine Hände von deinem Loserschwanz wegzulassen. Zwei Wochen Keuschhaltung erwarten dich, solltest du diese Challenge nicht schaffen. Streng dich an, Wichssklave.Dir ist sicher bewusst, dass es wieder ein heißes Teasing geben wird. Du leidest aber gern, wenn du diesen Anblick deiner heißen Herrin genießen darfst. Ich trage ein Hauch von… Nichts! Das macht dich und besonders deinen notgeilen Schwanz sehr nervös. So nervös, dass du vergessen könntest, dass du striktes Wichsverbot hast!?Zum Schluss habe ich noch eine Überraschung für dich. Du liebst doch Überraschungen von deiner Herrin, nicht wahr? Darüber wirst du dich sicher sehr freuen!

Extremes Teasing mit Wichsverbot! Schaffst du es?

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls