GÖTTIN vs LOSER – du bist und bleibst ein Versager und ich zerstöre dein EGO!

Wie so viele devote Bimbos bist auch du ein Profi darin dich selbst zu verarschen. Zwar ein Loser durch und durch, aber dennoch redest du dir stets ein, dass du Wahrheit ein richtiger Mann bist und alles unter Kontrolle hast. Es ist höchste Zeit dir die Wahrheit brutal zu verdeutlichen und dir zu beweisen, dass du ein absoluter Versager bist! Ich hasse Subs die gekünstelt auf cool und selbstbewusst machen; deswegen werde ich jetzt dein Ego zerstören – den letzten jämmerlichen Rest Selbstwertgefühl vernichten, damit du es endlich checkst und brav deinen dir vorbestimmten Platz einnimmst! Gegen mich hast du Dreckfotze keine Chance – ich bin zu schlau, zu schön, zu bossy für dich und mache dich Schwächling jederzeit platt wenn ich will. Du merkst doch selbst, dass niemand dich respektiert und ernst nimmt; egal wie hart und fleißig du arbeitest – den Erfolg streichen seit jeher die anderen ein und zwar Führungspersönlichkeiten mit Charisma und Rückrat so wie ich! Du bist und bleibst ein peinlicher Fachidiot, den ich mir als Zahlsau halte, immer weiter degradiere und auscashe ohne Ende. The winner takes it all, Hackfresse – und ICH gewinne immer!

GÖTTIN vs LOSER - du bist und bleibst ein Versager und ich zerstöre dein EGO!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls