Glückliches Leiden für den Keuschling?!

Eigentlich sieht die Herrin keinen Grund deinen nutzlosen Schwanz aus dem Keuschheitsgürtel zu befreien, aber dein Gejammer ist so unfassbar nervig! Du bist eine PUSSY!!! Wurden deine Gebete erhört? Ja, die nächsten 19 Minuten bekommst du deine Chance… doch bevor du den Schlüssel benutzen darfst und der Countdown startet, musst du LEIDEN!Deine Geilheit wird nochmal um ein paar Stufen gesteigert, die Eier weiter gefüllt und der Schwanz ist kurz vor… Hoffentlich läufst er nicht vor dem eigentlichen Akt schon aus, denn das hat Konsequenzen! Schaffst du es, du kleine Pussy? Dann beginnt es das Spiel und Lady Gold fickt dich und dein Köpfchen… aber schau selbst!

Glückliches Leiden für den Keuschling?!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Gold Herrin & Fetishdiva Store bei Yoogirls