Hals, Gesicht und Kopf des Sklaven unter Druck (kleine Version)

Jetzt wird der Sklave erfahren, wie viel Schmerzen ihm meine göttlichen Nylonfüße zufügen können. Ich werde ihn trampeln – aber mich dabei nur auf die empfindlichsten und schmerzhaftesten Stellen seines Körpers konzentrieren – seinen Hals, sein Kopf und sein Gesicht! Immer wieder stelle ich mich mit vollem Gewicht auf seinen Hals und schaue hinunter in seine bettelnden panik-erfüllten Augen! Zwischendurch stelle ich mich auch auf sein Gesicht und auf seinen Kopf, so dass sein Schädel mein volles Gewicht zu spüren bekommt und sein Gesicht unter meinen Fußsohlen geplättet wird. Ich weiß genau, wie viel Schmerzen ich ihm zufüge und am Ende zwinge ich ihn meine hübschen Füße zu küssen – er soll ihnen für die erlittenen Schmerzen danken!

Hals, Gesicht und Kopf des Sklaven unter Druck (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls