Heftige Demütigung für Vollversager wie dich!

Ich gönne mir Luxus, ich habe Geld, ich habe Freunde – alles das, was du nicht hast! Warum? Weil du ein Versager bist!Du Vollpfosten versagst auf ganzer Linie. Zum Beispiel in der Liebe. Mit Frauen kannst du einfach nicht umgehen! Du träumst davon, eine Frau abzubekommen, aber wahr wird dieser Traum allerdings nie werden. Du bist dumm UND hässlich. Kein Chirurg der Welt kann das jemals wieder hinbekommen. In der Arbeit bist du auch ein Vollversager. Sind wir doch mal ehrlich! Frauen zieht nun mal Erfolg an. Das, was du nicht hast und niemals haben wirst. Wer will schon mit einem Komplettversager zusammen sein? Niemand! Sowas wie dich möchte keiner ansehen! Das ist eine Beleidigung für die Augen und löst einfach nur Brechreiz aus. Du bist ein Haufen Scheiße, der zum Himmel stinkt. Du hast einen scheiß Charakter, eine scheiß Arbeit und deine Einstellung zum Leben ist scheiße! Ob du dein Leben jemals auf die Reihe kriegst? Wohl kaum! Aber es bleibt dir immerhin ein Lichtblick in deinem Loserleben, und zwar mir zu dienen! Das ist der einzige Sinn deines erbärmlichen Daseins. Also sei froh und dankbar für jede Minute Aufmerksamkeit, die ich dir schenke! Heftige Demütigung bist du als Vollversager eigentlich schon gewohnt, aber in diesem Video sprudelt es einfach nur aus mir heraus! Stell dir schon mal Taschentücher bereit. Du wirst sie brauchen.

Heftige Demütigung für Vollversager wie dich!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls