Ich bereite DIR einen schweiß-getränkten Snack zu!

Schau dir mal meine dreckigen weißen Söckchen an – die habe ich schon 3 Tage lang getragen und sie stinken jetzt bereits ziemlich. Aber die werde ich jetzt noch ein wenig verfeinern … in dem ich damit noch eine große Runde joggen gehe! Und während des Joggens werde ich dir einen ganz besonderen widerlichen Snack zubereiten! Ich spucke ein paar Mal auf die Toastscheiben und stecke sie dann in die dreckigen stinkenden Socken – direkt unter meinen Zehen und Fußballen – so bekommen sie von oben und unten das richtige Aroma für dich! Dann ziehe ich meine Joggingschuhe an, gehe noch schnell was einkaufen und dann endlich die große Runde joggen. Währenddessen saugen die Toastscheiben sich mit dem frischen Fußschweiß meiner Füße, dem alten Fußschweiß meiner Socken und natürlich meiner göttlichen Spucke voll – und so verfeinert wirst du sie jetzt fressen! Unter dem Druck haben meine Füße und Zehen einen schönen Abdruck in den Scheiben hinterlassen – und das Aroma wird sicherlich sehr intensiv sein! Komm, mach den Mund auf und nimm einen Bissen – das ist doch genau das richtige Fressen für einen Fußsklaven wie dich!

Ich bereite DIR einen schweiß-getränkten Snack zu!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls