Ich fordere deine Sklavenbekennung !

Na? Neugierig ? Ich kann dir sofort sagen: Das wird nie passieren!Du wirst nie mehr von deiner Herrin sehen als das! Denn das gebührtnur echten Männern und keinen Sklaven oder Kreaturen wie Dir!Das hast du ja mittlerweile verstanden!Ich fordere von dir nun eine Sklavenbekenntnis! Du wirst mir schreiben,dass du Mein Sklave bist! Einzig und allein MEINER !du wirst mir schreiben, wieso du so dankbar bist, Mein Sklave zu sein!Sein zu dürfen! Du wirst Mir schreiben, dass du nie wieder an eine andereHerrin denken wirst und du fortan dein Leben in Meine Hände gibst!Wenn Ich sehe, dass du dieses Video gesehen hast, Mir aber nicht schreibst,werden die Konsequenzen hart für dich sein, kleiner Sklave!Du verpflichtest dich ab heute…… Fortsetzung im Video +++

Ich fordere deine Sklavenbekennung !

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Adora Fynn Store bei Yoogirls