Ich mach dich zur Nutte !

Du träumst schon lange davon dich mal von einem richtigen Kerl durchnudeln zu lassen? Du träumst schon lange davon mich als deine Zuhälterin zu haben?? Dein Traum wird wahr! Keuschheitsgürtel ran und deinen kleinen, mikrigen und sowieso nutzlosen Sklavenschwanz wegsperren und los kann`s gehen. Wieviele Schwänze wirst du lutschen müssen bis ich dich wieder freilasse? das werden wohl einige Meter werden, lach. Jetzt kannst du deine Fähigkeiten endlich unter Beweis stellen. Das Blasen haben wir schon lange geübt, zeig mir wie brav du fremde Schwänze schlucken kannst. Natürlich wird auch dein enges Poloch herhalten müssen. Gedehnt haben wir es lange genug, zeig jetzt was du kannst. Ich werde dir helfen dich etwas weiblicher zu kleiden und ein bisschen Schminke auf zu tragen. Du wirst eine tolle Sissy sein. Eine, für die das Anschaffen wie gemacht ist.

Ich mach dich zur Nutte !

Lade das Video jetzt herunter!

Money-Princess Store bei Yoogirls