Ich stelle meiner Freundin den Sklaven vor

Der Sklave kniet brav auf dem Boden als ich mit meiner Freundin Lady Nora in den Raum komme – und natürlich will sie ihn direkt ausprobieren! Sie fängt an, auf seinen Händen herumzutrampeln – und natürlich kann ich da nicht einfach nur zuschauen, sondern bekomme direkt Lust mitzumachen! Als nächstes bekommt der Loser ein paar Tritte von uns beiden, muss Lady Noras Schuhe sauber lecken, an ihren Füßen riechen und sie natürlich auch sauber lecken! Danach trampeln wir noch zusammen auf seinem schwachen Körper herum und setzen uns auf sein Gesicht – und Lady Nora hat sichtlich Spaß daran ihn zu benutzen und zu quälen – ich glaube sie wird mir noch einige Male Gesellschaft leisten 😀

Ich stelle meiner Freundin den Sklaven vor

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls