Ich verprügele den Sklaven – wo es weh tut!

Ich habe den Sklaven gefesselt und werde ihm jetzt eine ordentliche Tracht Prügel verpassen! Ich trete ihm zuerst in die Kniekehle, um ihn zu Boden zu bringen und trete dann noch ein paar Mal nach – bevor ich mich auf ihn draufsetze und anfange ihm auf die Schulter zu boxen! Ich werde mich nur auf ein paar empfindliche Stellen konzentrieren – wie die Nieren, die Schultern und die Schienenbeine – um sicher zu stellen, dass er sich noch lange an diese Strafe erinnert. Zwischendurch kneife und kratze ich auch über seine Haut, aber danach gibt es weiter Schläge! Dieser Loser zappelt und winselt unter mir, aber gefesselt und schwach wie er ist, kann er nichts tun um sich zu verteidigen. Am Ende löse ich die Seile und befehle ihm zu gehen – aber kann nicht mal richtig aufstehen und humpelt nur von mir weg 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich verprügele den Sklaven - wo es weh tut!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls