Jeder Loserschwanz hat zu ZAHLEN !!

Dämliche Hurensöhne kommen immer wieder bei mir angeschissen und betteln darum Steuern für ihren Minipimmel zahlen zu dürfen. Klar, dass du dich für deinen Versager zwischen den Beinen schämst aber mal ehrlich – denkst du echt der interessiert mich?! Denkst du wirklich die Göttin würde auch nur einen Gedanken an dein Gehänge verschwenden? Check es endlich du Dreckfotze: Es ist mir scheiß egal wie kurz oder lang dein Pimmel ist denn JEDER Loserschwanzträger muss zahlen! Jeder Versager ist grundsätzlich für sein erbärmliches, nutzloses Geschlechtsteil zu besteuern und weil dein Zahlschwanz sowieso nur noch dann so halbwegs hart wird wenn ich dich wie den letzten Dreck behandle und ausnutze befolgst du meine Befehle mit dem größten Vergnügen. Dein peinlicher Nichtskönner gehört mir und er macht dich jedes mal auf neue schwach und willenlos sobald ich dich demütige und tease. Du kannst nichts dagegen tun, also fick dich und deinen krüppeligen Schwanz und zahl wie es sich gehört!

Jeder Loserschwanz hat zu ZAHLEN !!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls