Jetzt werden meine Rave-Party-Socken geleckt!

Miss Maria Galore: Jetzt werden meine Rave-Party-Socken geleckt!Der Sklave darf mir die Sneaekrs ausziehen und bekommt jetzt meine Rave-Party-Socken zu lecken. Hmm, die Sohlen meine Socken sind schon ganz knusprig… so viel Fußschweiß in den Socken. Nach 6 Stunden Party und einer langen Zugreise haben meine Socken einen wundervollen Duft und Aroma. Los, lutsch meine Socken, wasche meine Socken mit deinem Mund. Du darft auch meine Socken kauen. Ich werde dir meine Socken tief in den Mund stopfen. Mit meinen Socken im Maul muss er an meinen nackten Füßen riechen. Ich schlage ihn und ich befehle ihn, was er zu tun hat. Ich enspanne mich dabei und schau im zu.

Jetzt werden meine Rave-Party-Socken geleckt!

Lade das Video jetzt herunter!

Fetishtainment – The Fetish & Femdom World Store bei Yoogirls