Kalter Wichsentzug – Keusch auf Zeit!

Egal wie viel und wie oft du wichst, ob 3-mal am Tag oder 2-mal die Woche – das ist gerade jetzt einfach zu viel! Deswegen ordne ich für dich einen eiskalten Wichsentzug an! Du bist ab jetzt keusch auf Zeit! Eine Therapiemaßnahme für eine Woche! Diese eine Woche wird es in sich haben! Diese eine Woche bringt dich auf ein neues Geilheitslevel, denn natürlich werde ich es dir in dieser Woche Keuschhaltung alles andere als einfach machen. Scheitern ist keine Option und wenn doch, wird das natürlich entsprechend bestraft von mir.Das Video an sich ist erst mal nur der Einstieg, aber gerade der wird schon eine erste Prüfung. Eine Woche, nur 7 Tage, aber du wirst in deinem eigenen Saft schmoren und unglaublich geil leiden. Du kannst mir glauben, wenn ich sage, dass ich genau das unglaublich amüsant und belustigend finde.Gefickt wirst du von mir, psychisch natürlich! Dein Sklavenhirn, aber auf keinen Fall dein Schwänzchen. Du musst verinnerlichen, dass es ist, wie es ist! Dein Leben gehört mir! Du gehörst mir! Und der Teasing-Faktor wird im Laufe der Woche noch deutlich steigen. Dein Schwanz wird tropfen wie ein undichter Wasserhahn! Deine Geilheit wird dir aus allen Löchern quellen und ich werde es genießen, dich leiden zu sehen.

Kalter Wichsentzug – Keusch auf Zeit!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls