Keine Luft für DICH unter meinem Arsch!

Mein Arsch hinterlässt einen Jeansabdruck in deinem Gesicht, so kräftig drücke ich dir meinen geilen Arsch ins Gesicht. Du bekommst keine Luft mehr und kannst auch nichts sehen. Nur zwischendurch, wenn ich die Verzweiflung in deinen Augen sehen will, schaue ich zu dir nach unten. Das Einzige wozu du fähig bist, ist mir dabei zuzuhören, wie lange ich so auf deiner Sklavenfresse sitzen bleibe… Vielleicht lasse ich dich atmen, vielleicht aber auch nicht… Weisst du… deine Loserfresse ist ganz schön bequem. Da könnte ich ewig drauf sitzen bleiben! Ich will, dass du dich unter meinem Jeansarsch richtig schön quälst. Ich bringe dich an den Rand der totalen Verzweiflung.

Keine Luft für DICH unter meinem Arsch!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls