Köter Hasan begeht eine schwere Sünde !!!

Der dumme Knecht durfte ankriechen und wurde erstmal von mir in Frauenkleidung, ein Neglige, Nylons und in den KG gesteckt…. Ein Halsband und eine Leine hat mein Hund ebenfalls angelegt bekommen. Damit seiner Familie, arabischer Herkunft ihn auch bloß nicht erkennen kann durfte die Bitch eine Maske tragen… Ich weiss, sehr gnädig von mir! Meine Füße bringen ihn dazu ALLES zu tun! Ich stecke ihm immer wieder meine Füße in sein Sklavenmaul und benutze den Köter als Aschenbecher, Spucke ihm in sein Maul und lache ihn hart aus! Und dann… Folgt ein kleines Spielchen! Ein Spiel welches für MICH der ABSOLUTE TRIUMPH ist – Für ihn ist es Sünde…!!! hahaha

Köter Hasan begeht eine schwere Sünde !!!

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls