Küss meine Stiefel oder spüre meine Gerte! (kleine Version)

Ich befehle dem nackten Sklaven meine Stiefel zu küssen – aber ich musste es ihm natürlich noch ein wenig schwerer machen 😀 Ich habe ihm seine Hände und Füße zusammengebunden und werde ihn jedes Mal mit der Gerte schlagen, wenn er es nicht zu meiner Zufriedenheit erledigt! Und wie erwartet … macht er es nicht ordentlich genug und bekommt die Gerte häufig zu spüren 😀 Es ist einfach zu witzig zu sehen, wie er wie ein Wurm über den Boden robbt, sein Schwanz im Keuschheitsgürtel über den kalten Boden kratzt und er jedes Mal zuckt, wenn ihn die Gerte trifft 😀 Es ist sicherlich schwer, sich auf das Stiefel verehren zu konzentrieren, während die Gerte seinen Rücken und Hintern gnadenlos zerlegt … aber dieses Problem wird der Loser wohl lösen müssen 😀

Küss meine Stiefel oder spüre meine Gerte! (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls