Lady Steffi erzieht ihre Chantal zur TV!

Gestern hatten Lady Jessy und ich Besuch von meinem Sklaven, der nach und nach in eine TV namens Chantal erzogen wird. Chantal musste sich vor unseren Augen nackt ausziehen. Letztendlich stand sie nur noch in einem heißen Blumentanga für einem Euro bekleidet vor uns und durfte sich ihre Traumstiefel, die Buffalo T-24400er von Lady Jessy anziehen. Chantal posierte vor uns, es war so ein lachhafter Anblick, so dass ich immer und immer mehr lachen musste. Chantal gefiel es, für den Spaß der beiden Ladys herzuhalten und gab alles! Sie fing an wie eine kleine Drecksschlampe vor uns zu posieren und sich auf dem Boden nach Anweisungen von uns zu räkeln! Was ein Anblick: für den Anfang waren ihre Bewegungen echt klasse ? aus der kleinen Schlampe kann man noch viel machen! Zum Schluss durfte Chantal meine dreckigen Stiefel lecken. Wir waren zuvor ohne ihres Wissens auf einem Fickparkplatz in der näheren Umgebung, was wir ihr erst vor Ort mitteilten. Der Boden dort war recht sandig, so dass ich immer wieder mit meinen Absätzen in den Boden eindrang. Aber meine kleine Chantal hat sich mehr als nur liebevoll um meine Stiefel gesorgt und sie sehr gründlich mit ihrer Zunge gereinigt während sie zwischendurch immer wieder ihre Gefühle für mich in die Kamera sprach.

Lady Steffi erzieht ihre Chantal zur TV!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls