Leide während ich mit einer Freundin telefoniere!

Ich werde jetzt mit einer Freundin telefonieren – und während ich sie am Telefon habe, werde ich auf den Händen des Sklaven stehen und herumlaufen! Ich trage meine Buffalo Stiefel und habe dem Sklaven befohlen, komplett still zu sein – so dass ich mich auf das Telefonat konzentrieren kann und mich sein Gejammer nicht ablenkt. Und ich werde es ihm natürlich nicht einfach machen … ich stelle mich mit vollem Gewicht auf eine seiner Hände, reibe die Gummisohlen auf seiner Hand und bohre die Absätze in seine Hände – und wenn er doch vor Schmerzen schreit oder mich anderweitig stört, werde ich ihn bestrafen – mit einem festen Stampfer auf seine Hand! Und man kennt ja diese Telefonate zwischen Frauen … die können ein wenig dauern 😀

Leide während ich mit einer Freundin telefoniere!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls