Meine sexy italienischen Pumps werden dir weh tun!

Du kannst diesen sexy Schuhen einfach nicht widerstehen, oder?! Du liebst sie so sehr … so sehr, dass du all den Schmerz und die Verletzungen gerne in Kauf nimmst, nicht wahr? Der Anblick, wenn ich einfach über dein Gesicht stolziere, macht dich absolut willenlos – und du erträgst wie sich die dünnen scharfen Absätze in deine Wangen bohren und schmerzende Spuren hinterlassen. Du hoffst lang genug wach und am Leben zu bleiben – nicht für dein Wohl – sondern um diesen Anblick so lange wie möglich genießen zu können! Und ich weiß, dass dein Geist so schwach ist – und ich genieße es auszutesten wie weit ich gehen kann … wieviel Schmerzen kann ich dir zufügen und du bist immer noch dankbar dafür?!

Meine sexy italienischen Pumps werden dir weh tun!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls