Neues Jahr, gleiches Du. Noch immer eine erbärmliche Jungfrau.

Ach armes, kleines Ding du. Hat sich anscheinend noch immer nichts geänder. Du bist noch immer meilenweit davon entfernt deine Jungfräulichkeit zu verlieren. Meilenweit entfernt von einer echten Pussy. Nun manche Dinge ändern sich anscheinend nie. So wie zum Beispiel du. Du wirst für immer die große Loser bleiben, der du schon immer warst. Es schon einige Zeit her wo ich Salz in die Wunde gesträut habe. Das werde ich jetzt sofort ändern und ich werde sicherstellen das ich es schön reinreibe in deine offeneWunde. Ja ich werde es so richtg schön schmerzhaft sein lassen. Komm zwischen meine Beine und ich werde dir genau das Gefühl geben das du verdienst. Das wirst so intensiv das du das so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Neues Jahr, gleiches Du. Noch immer eine erbärmliche Jungfrau.

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls