Nie wieder Muschis für dich – Geldfotzen werden nicht gebumst!

Ich hoffe, du warst auch heute wieder eine fleißige, produktive Schuftsau und hast dich nicht den ganzen Tag auf irgendwelchen schrägen Pornoseiten rum getrieben, denn es ist meinen Sklaven nicht erlaubt andere Tussis auch nur anzusehen! Fotzen, Titten, Ärsche, Sex – all das ist für dich gestrichen und denk ja nicht, dass ich mich in irgendwelche sexy Fetischoutfits schmeiße nur um dir fickbehinderten Krüppel zu gefallen – das habe ich nicht nötig. Ich ficke dein Leben, dein Kopf, dein Konto in Leggins und Sweatshirt und dir Arschgesicht ist es sowieso verboten mich oberhalb meiner Füße anzugaffen; du hast so einen riesigen Respekt vor meiner Dominanz, dass du einfach nur funktionierst. Verabschiede dich jetzt endgültig von dem Gedanken, deinen Pimmel jemals wieder irgendwo rein zu stecken – den besitze ich nämlich genauso wie der Rest von dir Dreck und es ist dir untersagt ihn ohne meine ausdrückliche Anweisung für sexuelle Zwecke jeglicher Art zu gebrauchen! Merk es dir endlich: Loser gehören nicht gebumst – sie gehören gemolken!

Nie wieder Muschis für dich - Geldfotzen werden nicht gebumst!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls