REAL: DANIEL muss PUTZEN und ich mache ein lustiges ZAHLFOTZEN SPIEL daraus!

Wie ihr wisst muss mein Realsklave Daniel jeden Monat aufs neue persönlich bei mir antanzen um mir sein hart verdientes Geld zu überreichen und meine Wohnung zu putzen. Da ich großen Wert auf Sauberkeit lege und äußerst pingelig bin habe ich dieses mal extra eine Liste geschrieben, damit auch ja nichts vergessen wird. Um das ganze ein wenig lustiger zu gestalten darf der Loser mir nach jedem abgearbeiteten Punkt einen Teil der Scheine überreichen bis am Ende ein ordentlicher Betrag den Besitzer gewechselt hat. Was gibts besseres als nach einem langen Arbeitstag mit Überstunden das Klo der Göttin zu reinigen, ihre Heels abzustauben und auf Knien den Boden zu schrubben? Während Daniel also Vollgas gibt um endlich zahlen zu dürfen filme ich ihn heimlich dabei, kommandiere ihn herum, verspotte und demütige ihn zudem noch ganz spontan mit einer richtig miesen Ekelaufgabe mit der er absolut nicht gerechnet hat. So vergeht die Zeit wie im Flug und nachdem ich ihm alles an Bargeld abgenommen habe lasse ich die entwürdigte Fotze meine Füße küssen und ficke ihn mit meiner arroganten, herablassenden Art. Wie ein anhänglicher, treudoofer Welpe bettelt er darum mehr zahlen zu dürfen, mir noch mehr Liebe zeigen zu dürfen und bei mir zu bleiben, aber ich habe natürlich was besseres zu tun als mit dreckigem Sklavenvieh abzuhängen und schmeiße ihn nach getaner Arbeit knallhart raus. Daniel ist mein Eigentum, tut was immer ich verlange und ich kann mit ihm so respektlos umspringen wie ich will!Wie immer ist alles in diesem Real Clip zu 100% echt und authentisch!

REAL: DANIEL muss PUTZEN und ich mache ein lustiges ZAHLFOTZEN SPIEL daraus!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls