SISSY – Lektion 12: Der Übergang – ändere dein wichtigstes Verhalten!

Damit du als meine profitable Sissy-Schlampe auch die perfekte Wandlung zum arschfick-affinen Schwanzmädchen nehmen kannst, werde ich heute deine bedeutendste Verhaltensweise fundamental ändern! Nach und nach lösche ich so alles in deinem Leben aus, was noch männlich ist – immer und immer mehr wirst du zu einer fähigen und völlig schwanzbesessenen Sissy – mit Leib und Seele! Dir wird künftig schon das Wasser im Mund zusammenlaufen und die Rosette pulsieren, wenn du nur an dicke Prügel denkst! Voll und ganz wirst du deine frühere Existenz aufgeben, um mir bestmöglich zu dienen. Dein Denken wird sich ändern, deine Vorlieben ebenso. Dein Fokus ist neu gesetzt! Was du für diese Lektion brauchst: einen Plug, sowie visuelles Material, welches ich dir im Clip zuweise. Du wirst dazu detaillierte Anweisungen erhalten, wie du dein wichtigstes Verhalten von nun an zu ändern hast! Ich werde damit deine männlichen Grundfeste erschüttern und dich effektiv zu einer analgeilen Schlampe umprogrammieren! Auch das Ende dieser Lektion wird ein ganz besonderes sein…

SISSY - Lektion 12: Der Übergang - ändere dein wichtigstes Verhalten!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls