Sklave mit stinkenden Converse, Socken und Füßen gequält (kleine Version)

Ich befehle dem Sklaven meine Converse Sneakers auszuziehen und zeige ihm dann meine dreckigen stinkenden weißen Socken, die ich bereits seit einigen Tagen trage! Ich drücke ihm die Socken auf die Nase und zwinge ihn den intensiven Geruch aufzunehmen. Und in diesen Schuhen habe ich unzählige stinkende Socken getragen – also wird der Geruch noch erheblich intensiver sein! Er muss seine Nase direkt in die stinkenden Sneaker drücken und ich befehle ihm, sich den Schuh selber auf die Nase zu halten – während ich mir eine Rolle Gaffer-Tape schnappe und den Schuh damit an seinem Gesicht festklebe! Jetzt kann er dem Geruch des Schuhs nicht mehr entkommen und ich befehle ihm auf alle Viere zu gehen und benutze ihn als Fußbänkchen während ich einige Nachrichten am Handy beantworte. Später muss er sich auf den Rücken legen, mit dem Schuh noch immer auf seiner Nase festgebunden und ich drücke ihm den Schuh mit meinen Füßen noch fester auf die Nase. Und um ihn noch mehr zu erniedrigen mache ich ein Foto von ihm in dieser Position und schicke es an meine Freundin. Später nehme ich ihm den Schuh wieder ab und ziehe meine Socken aus – um sie ihm direkt auf die Nase zu drücken und sie ihm dann ins Maul zu stopfen. Jetzt kann er den Schweiß aus den Socken lutschen und dabei an meinen nackten Füßen riechen!

Sklave mit stinkenden Converse, Socken und Füßen gequält (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls