Sklave muss meine Schuhe lecken – und die Schuhe der Kamerafrau!

Ich trage diese Stiefeletten momentan sehr gerne – sie halten meine Füße schön warm und schützen sie vor all dem nassen Dreck draußen – aber eben dieser Dreck ist nun natürlich überall an den Stiefeln – und insbesondere auf den Stiefelsohlen – und die wird der Stiefelsklave nun sauber lecken müssen! Er muss die Stiefel so lange lecken, bis sie wieder komplett sauber sind – und darf den Geschmack der Straße, der Läden und der Parks schmecken – wer weiss, wo ich überall reingetreten bin! Nach einer Weile bemerke ich, dass auch meine Kamerafrau extrem dreckige Schuhe trägt – und ich frage sie, ob sie diese auch gereinigt haben möchte 😀 Natürlich – wer will schon dreckige Schuhe tragen – also muss der Sklave ihre Sneakers ebenfalls sauberlecken!

Sklave muss meine Schuhe lecken - und die Schuhe der Kamerafrau!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls