Sklavin mit Reitstiefeln bestraft (kleine Version)

Ich habe die Sklavin alleine zuhause gelassen – und natürlich wurde ihr langweilig und sie dachte tatsächlich es wäre eine gute Idee meine geilen Lederreitstiel anzuziehen … die sie ohne meine Erlaubnis nicht mal berühren, und ganz sicher nicht tragen, darf! Als ich zurückkomme, erwische ich sie, wie sie hektisch versucht die Stiefel wieder auszuziehen, aber sie versagt dabei natürlich auch. Ich befehle ihr die Stiefel schnellstens auszuziehen und als sie es endlich geschafft hat, zerre ich sie sofort an den Haaren zu Boden! Nun werde ich die Stiefel anziehen und die ungehorsame kleine Bitch bestrafen! Ich stelle mich auf ihren zierlichen Körper und trample mit den dreckigen Reitstiefeln auf ihr herum, dann muss sie mir die Stiefel sauber lecken, bevor ich weiter auf ihr herumtrample. Am Ende muss sie mir die Stiefel wieder ausziehen und ich zwinge sie an meinen stinkenden Socken zu riechen! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sklavin mit Reitstiefeln bestraft (kleine Version)

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls