SLAVE TASK – Leck Rotze von Alpha-Sneakern!

Der Ausblick ist himmlich… das erste Mal darfst du deine Herrin mit ihrer neuen Haarfarbe bewundern. Und gleich dazu auch noch dein schäbiges Maul zum Einsatz bringen! Mach dich nützlich, Fußpussy! Deine Aufgabe ist klar: leck die Rotze von den Sneaker-Sohlen meines Alphas! Schau nur, wie meine Spucke über das Profil der Schuhe nach unten rinnt – direkt in dein gieriges Maul! Er trägt diese Schuhe immer beim Sport… und er will, dass sie perfekt von deiner devoten Fresse geputzt werden! Fahr mit deiner Loser-Zunge in die vielen kleinen Rillen der Sohlen, schluck meine Spucke und bedank dich! Fühl den Dreck in deinem Maul, schmeck die Sohle und lutsch meine Rotze gründlich ab! Das perfekte Mahl für eine Sohlenfotze wie dich! Friss, Schlampe!

SLAVE TASK - Leck Rotze von Alpha-Sneakern!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls